How-To

Wie du mithelfen kannst

Als Helfer anmelden: Ob eine einzelne Stunde oder regelmässige Treffen, jede Form von Mitarbeit oder Hilfe ist willkommen.
Kreiere direkt dein Profil. Wenn du fragen hast, melde dich.

Unser Angebot verbreiten: Du kennst Leute die unsere Hilfe benötigen? Mach sie auf OneFuture aufmerksam und erkläre ihnen das Angebot.
Gerne stellen wir unser Projekt auch im Detail vor und senden dir Infomaterial zu.

Partner werden: Durch Zusammenschluss mit bestehenden Hilfswerken können wir schneller und effektiver helfen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du auf uns aufmerksam machst, sei dies im persönlichen Austausch, durch Erwähnung im
nächsten Newsletter oder auf Facebook.

Mitglied des Kernteams werden: Du willst mehr machen als ein Helfer Profil erstellen? Du willst aktiv in einer innovativen Non-profit Organiztion mitwirken? Dann freuen wir uns
von dir zu hören. Schick uns deine Unterlagen an info@onefuture.ch und wir melden uns bei dir.

Spenden: OneFuture ist eine Non-Profit Organisation und startete komplett selbstfinanziert.
Jede Spende ist willkommen und ermöglicht uns mehr Leute zu erreichen und zu unterstützen.
Auf Anfrage geben wir gerne Auskunft über unsere genauen Ausgaben.